Highlights

E-Scooter für die besten Mitarbeiter der Unicom

E-Scooter für die besten Mitarbeiter der Unicom

Wer bei der Unicom gute Arbeit abliefert wird vom Unternehmen und seinem Geschäftsführer Cemil Akyildiz belohnt. In diesem Fall erhielten gleich mehrere Mitarbeiter ein E-Scooter mit Straßenzulassung gemäß StVZO, für ihre überragenden Leistungen im persönlichen Kundenkontakt und Beratung in einem der 16 Standorte in Deutschland.

Gleich vier Mitarbeiter der Unicom wurden zum Ende des Jahres 2019 für ihre Verdienste im Einsatz der Kundenbetreuung und Beratung in einer unseren vielen o2-Shops in Deutschland belohnt. Diesmal dabei Herr Q. aus Brandenburg, Herr H. aus Berlin, sowie Herr K. und Herr H. aus Potsdam. Als Belohnung gab es für jeden einen TrekStore TECHNOSTAR TES 200 E-RICH E-Scooter mit Straßenzulassung nach StVZO. Bedeutet die Alltags-Flitzer dürfen nicht schneller als 20 km/h fahren und sind von Personen ab dem 14. Lebensjahr auf dem Radweg oder den öffentlichen Straßenverkehr zu bewegen.

Komplett ausgestattete E-Scooter

Die Scooter sind mit Licht, zwei Scheibenbremse einem Display und 8,5 Zoll großen Vollgummireifen komplett ausgestattet und lassen sich mit wenigen Handgriffen zusammen bauen. Die maximale Leistung beträgt 350 Watt und ist für eine Belastung von bis zu 120 Kilogramm ausgelegt. Eine Akkuladung von 360 Wattstunden reicht für circa 25 Kilometer.

Nachdem die E-Scooter binnen weniger Minuten aufgebaut waren, haben unsere Kollegen diese direkt vor dem Hauptstadtbüro einmal angetestet. Einmal zusammengebaut lassen sich die elektrisch betriebenen Roller mit nur einem Hebel und einer Sicherung praktisch zusammenklappen und transportieren.

Wir sind schon jetzt gespannt, was sich die Geschäftsführung für die nächsten Mitarbeiter einfallen lässt.


Ähnliche Beiträge

Xiaomi verschenkt ein Mi 11: Es kann nur einen geben!

Nachdem Huawei auf dem globalen Markt aufgrund fehlender Google Mobile Services ordentlich an Marktanteile verloren hat, ist es praktisch der chinesische Erfolgs-Hersteller Xiaomi der in […]

weiterlesen