Highlights

Xiaomi verschenkt ein Mi 11: Es kann nur einen geben!

Xiaomi verschenkt ein Mi 11: Es kann nur einen geben!

Nachdem Huawei auf dem globalen Markt aufgrund fehlender Google Mobile Services ordentlich an Marktanteile verloren hat, ist es praktisch der chinesische Erfolgs-Hersteller Xiaomi der in Deutschland und Europa den „freien Platz“ eingenommen hat. Und mit seinem breiten Portfolio, welches nicht nur aus Android-Smartphones besteht, füllt er auch diese Lücke wie wir meinen hervorragend aus. Im Zuge einer seiner vielen Incentive-Aktionen hatte der Hersteller ein Xiaomi Mi 11 Smartphone für den Unicom-Mitarbeiter zu verschenken, der seine Überzeugung der qualitativ hochwertigen Smartphones auch unseren Kunden am besten vermitteln konnte. Am Ende konnte es nur einen geben und dieser durfte nun sein neues Android-Device in Empfang nehmen.

 

Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi konnte unlängst sein 10-jähriges Jubiläum feiern. Hierzulande ist der Konzern noch nicht so lang aktiv, sondern hat sich erst im Jahre 2017 in Europa und ein Jahr später auch in Deutschland mit seinem ersten Mi-Store in Düsseldorf etabliert. Inzwischen hat auch die Telefónica Germany viele Xiaomi-Produkte mit ins Portfolio genommen. Dazu zählen nicht nur die sehr preiswerten und dennoch qualitativ hochwertigen Smartphones der Mi- und Redmi-Serie, sondern auch IoT-Produkte (Internet of Things) wie der Mi TV Stick, der Mi-Fitness-Tracker, ein Curved-Gaming-Monitor, ein über die App-steuerbarer Ventilator oder ein Akku-Staubsauer wie der Mi Vacuum Cleaner G10.

Houston, wir haben einen Gewinner

Eben jener Hersteller hatte nun unlängst eine Incentive-Aktion unter den knapp 50 Mitarbeitern der Unicom Berlin GmbH gestartet. In welchem unserer vielen in Deutschland verteilten O2-Shops werden wohl die meisten Xiaomi Smartphones über die Theke gehen? Inzwischen haben wir einen knappen, aber dennoch eindeutigen Gewinner. Shop- und Teamleiter Ronny H. aus der Potsdamer-Filiale in der Dortusstraße 18 ist der glückliche Empfänger des Xiaomi Mi 11 Smartphones durch Armin Reimann von Xiaomi.

Das Xiaomi Mi 11 ist immer ein Gewinn

Das Android-Smartphone kann unter anderem durch sein 6,81 Zoll großes SAMOLED-Display mit einer Auflösung von 3.200 x 1.440 Pixel (WQHD+) und einer variablen Bildwiederholrate bis zu 120 Hertz überzeugen. Für ausreichend Performance sorgt der aktuelle Flaggschiff-Prozessor von Qualcomm in Form des LTE-5G-tauglichen Snapdragon 888. Speichertechnisch gibt es das Xiaomi Mi 11 mit bis zu 8 GB RAM und 256 GB internen Programmspeicher. Wir sind überzeugt, Ronny hat ab sofort einen neuen Daily Driver. Zumindest hat er es noch in unserem Beisein ausgepackt, eingerichtet und gleich einen ersten Testanruf im schnellen O2-Netz gestartet.


Ähnliche Beiträge

E-Scooter für die besten Mitarbeiter der Unicom

Wer bei der Unicom gute Arbeit abliefert wird vom Unternehmen und seinem Geschäftsführer Cemil Akyildiz belohnt. In diesem Fall erhielten gleich mehrere Mitarbeiter ein E-Scooter […]

weiterlesen