Highlights

Sommerfest 2019: Wakeboard und Wasserski für alle

Sommerfest 2019: Wakeboard und Wasserski für alle

Nachdem im vergangenen Jahr die große Unicom-Familie sich beim Klettern beweisen konnte, ging es dieses Jahr zum Sommerfest 2019 nach Zossen. Sandstrand, ein großes Buffet und sportliche Aktivitäten wie Wasserski, Wakeboarden oder Beach-Volleyball lockten alle Unicom-Mitarbeiter an den Schwielowsee.

Natürlich warteten auch dieses Jahr die fleißigen Mitarbeiter aus Büro und insgesamt 16 o2-Shops sehnsüchtig auf das Sommerfest 2019, welches dieses Jahr am Schwielowsee stattfand. So fanden auch über 35 Unicom-Kollegen den Weg zum Wasserpark Zossen, wo sich auch Vertreter von Huawei, Samsung und o2 bei sommerlichen 32 Grad dazu gesellten. Auch Kollegen von Handingo.de – unserem Kooperationspartner für Reparaturen – waren mit von der Partie.

Das Sommerfest 2019 wurde traditionell mit einer Rede eröffnet

Traditionell eröffnete Inhaber Cemil Akyildiz mit einer kleinen Rede an die Mitarbeiter das Sommerfest. Die Unicom wächst und expandiert stetig, was nicht zuletzt dem erfolgreichen Team zu verdanken ist, dass sich mit dem nötigen Know-how und kompetenter Kunden-Beratung, das Sommerfest redlich verdient hat. Auch dieses Jahr konnten wir viele neue Mitarbeiter begrüßen, die sich spätestens jetzt auch außerhalb der Arbeit einmal besser kennen lernen konnten und so unser Team stärken.

Zahlreiche Wassersport-Aktivitäten

Das sportliche Angebot wurde von den zahlreichen Anwesenden umfangreich genutzt. Egal ob Wasserski, Kneeboard und Wakeboarden an der knapp 550 Meter langen Seilbahn oder Stand-up-Paddeling, Beach-Volleyball oder Baden im Schwielowsee, für jeden wurde das Passende geboten. Natürlich lud auch der lange Sandstrand zum Sonnenbaden und Chillen ein.

Auch für den kulinarischen Genuss wurde auf der VIP-Terrasse mit Steaks, Pasta und einem umfangreichen Buffet gesorgt. So endete der Abend bei Cocktails und alkoholfreien Getränken mit einem malerischen Sonnenuntergang auch erst am späten Abend. Wir freuen uns bereits auf das kommende Sommerfest 2020. Doch vorher kommt ja noch das Weihnachtsfest. Auch hier hat sich das Unicom-Team für die große Familie etwas ganz Besonderes ausgedacht.


Ähnliche Beiträge

Weihnachtsfeier 2019: Ski, Schnee und Glühwein

Auch 2019 gibt es für das Unicom-Team eine Weihnachtsfeier, die vielen noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Diesmal für die Location verantwortlich, Andris und Dennis […]

weiterlesen