Highlights

Weihnachtsfeier 2019: Ski, Schnee und Glühwein

Weihnachtsfeier 2019: Ski, Schnee und Glühwein

Auch 2019 gibt es für das Unicom-Team eine Weihnachtsfeier, die vielen noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Diesmal für die Location verantwortlich, Andris und Dennis aus dem o2-Shop im Elbepark Dresden. Diese lockten uns in die Indoor-Skihalle Snowtropolis in der Lausitz, wo allerlei sportliche Aktivitäten wie Skifahren, Snowboarden und Dosenwerfen auf die Mitarbeiter warteten.

Dieses Jahr sollte es für die Unicom-Mitarbeiter aus 16 o2-Shops in die Lausitz gehen. Für unsere Berliner Kollegen stand dann auch pünktlich am 24. November um 9:00 Uhr in der Früh ein separat gemieteter Reisebus bereit, der alle sicher zu der Indoor-Skihalle Snowtropolis brachte. In Senftenberg angekommen, warteten auch schon die anderen Kollegen aus der näheren Umgebung.

So kann die Weihnachtsfeier beginnen

Empfangen mit warmen Butter-Brezeln und Glühwein konnte die Weihnachtsfeier dann auch gleich beginnen. Viele Attraktionen wie das Skilaufen mit fünf Personen gleichzeitig auf einem Riesen-Ski, Rodeln, das Einschlagen von Nägeln und Dosenwerfen mit selbstgebauten Schneebällen, warteten auf alle Beteiligten. Aber auch die 130 Meter lange Abfahrt mit ihren unterschiedlichen Gefällen waren von Anfänger bis Profi nutzbar.

Zur Mittagszeit lud Firmeninhaber Cemil Akyildiz zum großen Buffet ein. In einer kleinen Ansprache bedanke sich der Chef bei seinen Mitarbeitern, die trotz des steigenden Online-Geschäftes Tag für Tag unter Beweis stellen, wie wichtig doch eine persönliche Beratung am Kunden ist. Auch die Sieger der Unicom-Olympiade wurden bekannt gegeben und geehrt.

Viel Spiel, Spaß und Spannung

Zwischen den darauf folgenden sportlichen Aktivitäten im Schnee, stand den knapp 50 Kollegen samt Vertretern von Samsung und Huawei auch eine VIP-Lounge zur Verfügung, die kleine Snacks und Getränke bereit hielt. Irgendwann musste aber auch der schönste Tag zu Ende gehen, sodass Abends um 21 Uhr die Heimreise angetreten wurde. Bereits jetzt freuen wir uns schon auf weitere Events, welche die Unicom immer wieder für seine Mitarbeiter organisiert. Denn nur im Team sind wir stark!


Ähnliche Beiträge

Sommerfest 2019: Wakeboard und Wasserski für alle

Nachdem im vergangenen Jahr die große Unicom-Familie sich beim Klettern beweisen konnte, ging es dieses Jahr zum Sommerfest 2019 nach Zossen. Sandstrand, ein großes Buffet […]

weiterlesen