Highlights

Wiedereröffnung in den Potsdamer Bahnhofspassagen zum o2-Shop of Future

Wiedereröffnung in den Potsdamer Bahnhofspassagen zum o2-Shop of Future

Pünktlich um 9:30 Uhr eröffnet Shop-Leiter Steffen Krone Mücklich am 14. November 2019 den frisch umgebauten o2-Shop of Future in den Potsdamer Bahnhofspassagen. Die Unicom ist von dem Konzept der noch individuelleren Beratung derart überzeugt, dass dies nach der Eröffnung in der Berliner East Side Mall bereits der zweite o2-Shop of Future ist. Die Unicom feiert die Wiedereröffnung mit tollen Gewinnen, Angeboten und Promotion-Geschenken. Wer knackt den Code des gläsernen Tresors?

Geschlagene zwei Wochen hat der Umbau des o2-Shops in der Potsdamer Bahnhofspassage gedauert. Doch die Wartezeit hat sich gelohnt. Mehr Platz für unsere Kunden, gemütliche Sitzgelegenheiten, die uns eine persönlichere Beratung ermöglichen. Wartezeiten können ab sofort mit Keksen, einem Kaffee oder Wasser überbrückt werden. Moderne Themenwelten laden zum Entdecken ein und bringen so die Vorteile der digitalen Welt näher. Schließfächer bieten unseren o2-Kunden oder solche die es noch werden wollen, die Möglichkeit ihr Smartphone gratis während des Einkaufs in den Passagen aufzuladen.

Bereits der zweite o2-Shop of Future

In der Berliner East Side Mall konnte sich Geschäftsführer Cemil Akyildiz bereits von dem zukunftsweisenden Konzept überzeugen.

„Nicht nur das unser Ladengeschäft nun deutlich freundlicher und größer wirkt, mit mobilen Tablets ausgestattet, kann unser Personal nun auf der gemütlichen Sitzecke, dem großen Stehtisch oder direkt am Produkt selbst bedienen und beraten. Somit ist unser Beratungsteam nicht mehr an den Kassentresen gebunden“, so der Geschäftsführer weiter.

Ganze drei Tage feiert der o2-Shop diese Wiedereröffnung gemeinsam mit unseren Kunden. An unserem gläsernen Tresor können mit der richtigen Nummer viele o2-Produkte gewonnen werden. Darunter auch Smartphones, wie das Sony Xperia 10, Xperia 10 Pro oder das Samsung Galaxy A50.


Ähnliche Beiträge

Auch der o2-Shop in der Köpenicker Bahnhofsstraße folgt dem neuen Konzept

Luftballons zieren den o2-Shop in der Köpenicker Bahnhofsstraße 47 am 19. November 2020 in Berlin. Lange Schlangen bilden sich vor dem Geschäft. Was ist passiert? […]

weiterlesen